Das Post-Corona-Manifest: Claudia Hupprich im Gespräch mit Jürgen Wulff

 in Aus der Praxis, Krisen, Orientierung, Podcast, Strategie

Die Coronakrise hat uns aktuell alle fest im Griff. Unternehmer/innen, Führungskräfte, Beschäftigte, Selbständige, wirklich jeden. Und die Liste an möglichen Fragen ist lang: Wie gehen wir als Organisation mit der Krise am besten um, wie können wir uns bestmöglich positionieren, wie sollen wir mit dem aktuellen und zukünftigen Umsatzverlust am besten umgehen, wie kommuniziere ich als Führungskraft mit meinem Team am besten, ist der Job noch sicher? In der Fülle dieser Fragen braucht es jetzt vor allem eines: Orientierung und Fokus.

Die Klarheitsschafferin und Umsetzungsexpertin Claudia Hupprich spricht in dieser Episode mit mir darüber, wie Menschen und Organisationen jetzt am besten Orientierung gewinnen und geben wichtige Tipps, wie man stark durch diese Krise kommt. Wir brauchen schon jetzt die Konzentration auf die Zeit nach der Krise, wir brauchen ein Post-Corona-Manifest.

Viel Spaß beim Reinhören!

Diese Aufnahme stammt aus SUCCESS JOURNEY | DER ERFOLGSPODCAST mit Claudia Hupprich. Podcast auf Spotify: http://bit.ly/SJ_spotify Podcast auf IPhone/Mac: http://bit.ly/SJ_itunes Podcast im Browser: https://successjourney.podigee.io/

Weitere Infos zum Umgang mit Krisen gibt es in der Serie Krisenfest:

Recommended Posts

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Schnellkontakt

Ich bin gerade nicht da? Dann hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.

Nicht lesbar? Neuer Text. captcha txt

Wonach suchen Sie?