Keynotes und Vorträge

Die Vorträge schaffen Orientierung im Management und bieten Handlungsvorschläge. Sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeiter erleben nicht nur ihre persönlichen Aha’s, sondern bekommen erprobte Umsetzungs-Tipps für die Praxis.

Zeigen, wo’s lang geht!

So geben Führungskräfte echte Orientierung.

Orientierung ist ein menschliches Grundbedürfnis. Mitarbeiter, die keine Orientierung erhalten, können ihr Potenzial nicht entfalten. Die Herausforderung beim Führen ist gleich eine doppelte: nämlich, dass Führungskräfte immer wieder für die eigene Orientierung sorgen und ihre innere Landkarte aktuell halten, um dann im zweiten Schritt ihren Mitarbeitern Orientierung zu geben. Jürgen Wulff zeigt in dieser Keynote, wie das gelingt.

Sie wollen die 20-Minuten-Kurzversion ansehen?
Hier klicken

Strategie schlägt Taktik

Warum Unternehmen mit der richtigen Führungsstrategie bares Geld sparen

Viele Unternehmen arbeiten beim Thema Führung nur an den Symptomen. Sie buchen Coaches und Trainer, damit besser geführt wird. Punktuell ändert sich auch etwas, die wahren Ursachen aber werden nicht behandelt. So bleiben Potenziale im Unternehmen ungenutzt und Leistungsträger wandern ab. Jürgen Wulff zeigt, warum Unternehmen mit der richtigen Führungsstrategie einen nachhaltigen Kulturwandel bewirken und wie sie damit bares Geld sparen.

Sie wollen die 25-Minuten-Kurzversion ansehen?
Hier klicken

  • Das sagen Zuhörer

    Jürgen Wulff besitzt die Eigenschaft, komplexe Zusammenhänge einfach auf der Tonspur zu vermitteln.

    Adam Libor Autohaus Käsmann - Verkaufsleiter
  • Das sagen Zuhörer

    Jürgen Wulff verkörpert alles, was man als Redner braucht. Er hat eine ausgeprägte Expertise im fachlichen Bereich. er hat eine super Bühnenpräsenz und er hat ein Thema, das am Markt extremst relevant ist.

    Ilja Grzeskowitz Autor, Coach, Speaker
  • Das sagen Zuhörer

    Das Thema "Orientierung" von Jürgen Wulff hat mir besonders gefallen. Er hat gute Tipps gegeben, die mir im Alltag helfen, auch wenn ich keine Führungskraft bin.

    Beate Dibbern
  • Das sagen Auftraggeber

    Dieses Thema, Orientierung zu geben für Führungskräfte, das war sehr praxisnah, das war spannend und anregend und ich als Führungskraft habe durchaus eigene Fragen gestellt, woran ich in Zukunft arbeiten werde.

    Martin Horn Geschäftsführer, Martin Horn Consulting
Schnellkontakt

Ich bin gerade nicht da? Dann hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.

Nicht lesbar? Neuer Text. captcha txt

Wonach suchen Sie?

Cover Zielführend

Zielführend – Unternehmen brauchen Führung, Führung braucht Orientierung

Das Praxisbuch für Führungskräfte.